Das Musikschuljahr beginnt

 

Wie melde ich mich an?

AKTIVE SCHÜLER:

Das Anmeldeformular kann hier runtergeladen werden, oder du bekommst dieses direkt bei deinem Musikschullehrer. Bitte das Anmeldeformular ausgefüllt wieder abgeben.

 

NEUANMELDUNG:

Die Anmeldetermine für das neue Schuljahr finden am Ende des alten Schuljahres statt.

Herbstanmeldetermine werden nur bei freien Unterrichtsplätzen ausgeschrieben!

 

 

Wann meldet sich die Musikschule bei mir? In der ersten Schulwoche wird sich der Musiklehrer telefonisch melden.

 

Wann habe ich Unterricht? Die Unterrichtszeit wird zusammen mit dem Musiklehrer besprochen und definiert, unter Einbindung des Stundenplanes der Pflichtschulen.

 

 

Brauche ich ein Leihinstrument? Zusammen mit dem Musiklehrer wird die Frage des Leihinstruments geklärt werden.

 

Download
ANMELDEFORMULAR
Anmeldeformular_202021 neu.doc
Microsoft Word Dokument 28.0 KB
Download
Datenschutz Minderjährige Schüler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 377.1 KB
Download
Schulordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 777.7 KB